Tijola 84, 18400 Orgiva, Spanien
+34 858 - 897870

El Garzopo Bewertungen

Martina aus Zell

Wunderschönes liebevoll restauriertes Dorfhaus
Ein wirkliches Juwel dieses Haus mit Pool und einer sehr schönen Gartenanlage mitten in
Orgiva. Mit allem ausgestattet was man braucht.
Wir hatten wunderschöne Tage und uns rundum wohlgefühlt. Die Vermieter haben uns sehr
herzlich empfangen und wertvolle Tipps gegeben.

 


Monika Fröse-Stoffregen aus Pinneberg

Wunderschönes Stadthaus!
Im traditionellen Stil der Alpujarra, wunderschön renoviertes, großzügiges Haus in der Altstadt
von Orgiva. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig. Ein großer Garten mit tollem Pool und
Orangen-, Zitronen- und Avocadobäumen und vielen Liegemöglichkeiten. Tolle Ausstattung mit
allen Annehmlichkeiten für einen entspannten Urlaub. Stefan und Naomi sind Super-Gastgeber
und jederzeit ansprechbar. Wir werden wieder kommen!

 


Norbert Krebs, Deutschland

Fühlen Sie sich zu Hause in einem tollen Haus
Wieder mal ein Urlaub in Orgiva. Wieder einmal bei Naomi und Stefan. Gastgeber: freundlich,
kompetent, hilfsbereit. Diesmal waren wir im (neuen) Haus Garzopo. Nach zwei Wochen im
Herbst mit beheizten Pool, dieses Mal im Sommer (August); sonnige und schattige Plätze in
großer Auswahl: auf Terrassen, im Garten, am und im Pool. Der Pool war dieses Mal nicht
beheizt, aber gut warm durch die Sonne. Im Haus trotzdem angenehme Temperaturen, trotz 35
Grad draußen. Alles in allem: familienfreundlich, zentral und dennoch ruhig gelegen,
Stadtbummel und Einkäufe fußläufig, Haus mehr als großzügig ausgestattet. Gesamturteil: sehr
empfehlenswert!


Antje und Robert, Berlin

Wanderurlaub in Andalusien
Es war unser erster Urlaub in Andalusien. Die Unterkunft ist ein Traum! Mitten in einer
authentischen Stadt und mit Zauberhänden wieder aufgebaut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Terrassen, der Garten und der Pool haben sehr dazu beigetragen.
wir kommen wieder, auch wegen dem leckeren Olivenöl!
Danke für den Aufenthalt und bis alsbald!


Uli Hans, Muenchen

Das Haus ist ein Traum.
Stefan und Naomi sind sehr herzliche Gastgeber, Stefan hat sogar an der Bushaltestelle auf
uns gewartet. Das Haus und der Garten lassen keine Wünsche offen. Die Lage ist super. Wir
haben uns sehr wohlgefühlt.


Sara, Augsburg

Wunderschön
Wir haben eine wunderschöne Woche in El Garzopo in Orgiva verbracht. Das Haus ist mit viel
Liebe zum Detail eingerichtet und man fühlt sich dort richtig wohl, ob auf dem Balkon beim
Frühstücken oder abends im Garten am Pool, in der Nachmittagssonne kann man sich unter
Zitronen- , Avocado und Orangenbäumen entspannen. Wir würden es jederzeit
weiterempfehlen!


Katja Schumacher, Deutschland

Sehr schönes Haus – absolut empfehlenswert!
Es hat uns außeordentlich gut gefallen. Das Haus ist ein Traum und die Menschen sind so
etwas von nett und hilfsbereit, so etwas haben wir noch selten erlebt.